Wir wollen die schönen Rieslinge und Silvaner sowie natürlich alle weiteren Weissweine und Rotweine aus der Weinregion Franken geniessen.
Wir degustieren im Freien, da das Lokal noch nicht eingerichtet sein wird. Helfer für Tisch und Stühle sind natürlich ab 18.30 Uhr erwünscht.
Nicht vergessen: Neu Hegistr. 39a
Ich freue mich auf euch und den leckeren Franken 😉
Donnerstag Degustation

