Film – Weinnacht: Samstag, 27. Januar 2007

Film – Weinnacht: Spielfilm ‚Sideway‘ (Oskarprämierter Weinkrimi) mit dem Live-Weinkrimi Chile im Megatest!
Marc und Otti zückten und verglichen ihre Lieblings-Chilenen. Dazu wurde der preisgekrönte Film ‚Sideway‘ gezeigt und Otti beglückte die Runde mit preisgekrönten Globus-Häppchen…

Getrunkene Weine: Es wurden 12 Weine in 4 Serien blind verkostet. In jeder Serie wurde der Erste, Zweite, usw ermittelt.

Apéro: Torrontés Santa Julia 2004, Mendoza Argentinien

1. Serie: Malbec (4 Weine)

1. Kaiken Malbec, 2004, Montes SA, Argentinien
2. Malbec Reserva, 2005, Lenz, Tierra y Fuego, Chile
3. Montes Malbec, 2005, Montes SA, Chile
4. Malbec Santa Julia, 2005, Santa Julia (Zuccardi), Argentinien

2. Serie: Cuvées (3 Weine)

1. Quatro Reserva, 2005, MontGras, Chile
2. Cabernet/Carménère Limited Selection, 2005, Montes SA, Chile
3. Loco 2005, Lenz, Tierra y Fuego, Chile

3. Serie: Cabernet Sauvignon (2 Weine)

1. Montes Cabernet Sauvignon, 2005, Montes SA, Chile
2. Montes Alpha Cabernet Sauvignon, 2004, Montes SA, Chile

4. Serie: Spezialitäten (3 Weine)

1. Primus, 2004 (Carménère/Cab. Sauv./Merlot), Veramonte, Chile
2. Carménère Reserva 2005, MontGras, Chile
3. CumbreS Reserva, 2005 (Cab. Sauv./Merlot/Malbec), Lenz, Tierra y Fuego

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Event von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.