Weinevent am Samstag, 21, Januar 2006; Sagenhaftes Wallis

Das Wallis ist zu Gast bei uns im Weinkeller. Der Winzer Otmar Eggo aus Leuk verwöhnt uns mit einer Auswahl seiner Walliser-Spezialitäten zu feinen Leckerbissen aus dem Rhonetal. Dazwischen verzaubern wir unsere Gäste mit Sagen aus dem Wallis. Als einmaliges Erlebnis kredenzen wir eine Rarität von der ältesten noch lebenden Rebe der Schweiz, der Vitis antiqua 1798.


Info:
Sagenhaftes Wallis
Samstag, 21. Januar 2006, 19.00 Uhr
MeinWeinkeller, Obertor 33, Winterthur
Eingang Laden PackArt

Walliser Spezialitäten (4 Gänge) mit Weinen und Abendprogramm
Fr. 50.- pro Person

Anmeldung bis 10. Januar 2006 an:
Marc oder Otti
mailto: office@meinweinkeller.ch

Meldet Euch schnell an, denn unsere Walliserfans sind zahlreich. Wir freuen uns auf diesen Event!
Marc und Otti